Theatersaison 2016

...EIN BRATFISCH KOMMT SELTEN ALLEIN

von Christiane Cacazzini






Eigentlich sind die Sauerwein‘s eine ganz normale Familie. Vater, Mutter, Oma, Tochter und die Tante, die zu Besuch ist. Doch vieles ist merkwürdig.




1
2
37
8
12
11
13
10
18
24
28
30

Was macht Evelyn Sauerwein am helllichten Tag im Bademantel?
Und warum werkelt Maximilian in der Küche, obwohl er doch lieber den Sportteil der Zeitung liest?

Hat es damit zu tun, dass Tochter Susi`s Englischkenntnisse mangelhaft sind oder Oma noch einmal nach Alaska will?
Oder liegt es vielleicht daran, dass der Hund von Tante Hildegard den Nachbarshund geschwängert hat?

39
19
35
23
32
9
16
26
4
15
3
20
21
22
27
25
29
38
41
40
42
43

Und wo kommen auf einmal die vielen Bratfisch`s her, die im Haus verkehren und wer hat sich mit Ihnen verabredet?
Die Irrungen und Wirrungen werden sicherlich aufgelöst.

46